Plätze ab sofort geöffnet

Heute haben wir von der Stadt Konstanz Bescheid bekommen, dass wir die Plätze nun eröffnen können. Ab morgen geht’s los.

Bitte beachtet: Ihr müsst Euch in die vorbereiteten Listen eintragen. Es sind derzeit nur Einzel erlaubt und Training/Übungen mit den gewohnten 1,5 m Abstand. Es muss genau dokumentiert werden, wer wann wo gespielt hat.

Es gibt pro Platz eine Liste. Die Listen werden links neben der Außentür zum Trainerraum aufgehängt.

Man kann sich – im Gegensatz zu früher – jetzt schon zum Beispiel für den nächsten Tag für 1 Stunde eintragen. Bitte nach Möglichkeit ganze Uhrzeiten nennen (und nicht 17:11 Uhr).

Wir haben uns in der Zwischenzeit an die Abstandsregelung 1,5 m gewöhnt. Diese Regelung gilt selbstverständlich auch auf der gesamten Tennisanlage.

Weitere Informationen und Regeln werden morgen früh auf der Tennisanlage ausgehängt werden.

Wir haben uns so gut es geht vorbereitet. Sicherlich werden wir das eine oder andere verbessern dürfen. Dazu wird es eine Liste „Verbesserungsvorschläge/Fragen“ geben, in der jede/jeder ihre/seine Vorschläge/Fragen formulieren kann und bitte den Namen nicht vergessen, damit wir gegebenenfalls nachfragen können.

Weitere Informationen werden wie üblich per Newsletter bekannt gegeben.

Wir alle freuen uns sehr auf das Tennisspiel und wir freuen uns euch alle wieder zu sehen.

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit.