Die Traglufthalle des TC Dettingen-Wallhausen

Spielen Sie ganzjährig auf Sand

Bereits seit 2016 stemmt der TC Dettingen-Wallhausen jeden Winter das Projekt “Traglufthalle”. Die Vorstandschaft organisiert jedes Jahr den Auf- und Abbau der 3-Feld Sandplatz Halle, und kümmert sich um die Instandhaltung, Organisation und Optimierung von Heizung, Licht, Belüftung und Belag. Das Hallen-Team des TCD gibt alles, um angenehme Bedingungen zum Spielen auf Sand im Winter zu bieten. Die Halle ist von Oktober bis März bespielbar, es können einzelne Stunden oder Abos gebucht werden, auch als Nichtmitglied. Nach einer heißen Dusche können Sie Fleisch-oder Fischspezialitäten sowie Pizza oder Pasta in unserem Club Restaurant genießen. So finden Sie uns: Anfahrt.

Bei allgemeinen Fragen oder Abo-Anfragen, sowie zum Einlösen eines Gutscheins wenden Sie sich bitte an das Hallen-Team per E-Mail oder rufen Sie uns unter 07533 / 997 99 71 an. Zur Buchung von Einzelstunden folgen Sie einfach dem Link zu unserem Buchungssystem.

Aktuelle Vorschriften und Massnahmen

Maßnahmen zum Reduzieren des Gasverbrauchs:

• Die Heizung der Traglufthalle ist nur während gebuchten Abozeiten bzw. 3 paralleler Plätze garantiert.

• Leichte Reduzierung der Hallentemperatur

• Bessere Isolierung um Türen und Gebläse und Einsatz einer Wärmebildkamera zum Aufspüren von Isolationslücken

Corona Regelung: derzeit gibt es keine Einschränkungen.

Einzelstunde

Abo

Mo - Fr, 14:00 - 22:00 Uhr

Mo - Fr, 8:00 - 14:00 und 22:00 - 23:00 Uhr

Wochenende

Guthabenaktion:

Laden Sie ihr Guthabenkonto mit 230,00 € auf, erhalten Sie 253, 00 €.