clubhaus.jpg

DER TC DETTINGEN-WALLHAUSEN

SPASS AN DER BEWEGUNG, FREUDE AM SPIEL, SICH WOHLFÜHLEN IN DER GEMEINSCHAFT

Seit 1967 engagieren sich zahlreiche sportbegeisterte Mitglieder, um unser Motto mit "Leben zu erfüllen". Ob Jung oder Alt, leistungsorientierter Spieler oder reiner Freizeitsportler, aktives oder passives Mitglied - wir wollen, dass sich alle bei uns wohlfühlen! Intensive Jugendarbeit als Basis für sportliche Erfolge ist uns ebenso wichtig wie ein interessantes Breiten- Sportprogramm als Voraussetzung für ein lebendiges Vereinsleben. Eine der schönsten Clubanlagen am Bodensee bietet dafür ein ideales Umfeld.

clubhaus2.jpg

DIE ANLAGE

EINE DER SCHÖNSTEN AM BODENSEE

Unsere Anlage besteht aus 7 Sandplätzen und einem geräumigen Clubhaus mit Sonnenterasse.
Bei so vielen Plätzen ist es daher tagsüber auch kein Problem einen freien Platz zum Spielen zu finden.
Abends wenn die Mannschaften trainieren, kann es allerdings schon mal eng werden. Wann welche Plätze durch Training belegt sind, erfahren sie auf unserem Belegungsplan.
Natürlich sind bei uns auch Gäste immer herzlich willkommen. Details zu unserer Spielordung und den Kosten finden Sie unter dem Unterpunkt Gäste.