Breitensport beim tCD

Fit bleiben mit Spaß am Tennis spielen!

Der Breitensport des TCD wächst stetig und ist mittlerweile zu einer netten Gemeinschaft zusammengewachsen, die gerne auch mal nach dem Training zusammen sitzt. Momentan bestehen drei organisierte Trainingsangebote für unsere Breitensportler.

Breitensport

Feierabend Tennis
Mit netten Leuten

IMG-20180611-WA0004 (2).jpg

Das Breitensport Training ist für alle Spieler/innen, die gerne ihren Feierabend sportlich auf dem Tennisplatz mit netten Leuten verbringen. Auch für Neu- oder Wiedereinsteiger ist es das perfekte Training - man fühlt sich gleich wohl in der Gemeinschaft. Ein Trainer macht mit der Gruppe Übungen für Technik und Taktik, und natürlich wird viel gespielt! Das Angebot richtet sich nur an Mitglieder des TCD.

Trainingszeit
Winter 2023/24

Gruppe 1: Montags 19:00 - 20:00 Uhr
Gruppe 2: Montags 20:00 - 21:00 Uhr

“Meet & Play”

Offenes Treffen für
alle Tennis-Interessierten

IMG-20180611-WA0002.jpg

Beim “Meet & Play” treffen wir uns zwanglos, um ein paar Bällchen zu schlagen. Ob den Einstieg ins Tennis wieder zu finden oder ungezwungen in lockerer Runde zu spielen. Für jeden ist etwas dabei. Natürlich ist jeder jeden Alters und Spielerfahrung herzlich willkommen! Das Meet & Play findet ohne Trainer statt. In der Hallensaison sind anteilig die Platzkosten zu entrichten. Je mehr ihr seid, desto günstiger wird es. Das Angebot richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Also ideal zum Reinschnuppern.

Trainingszeit
Winter 2023/24

Ansprechpartner für Termine:
Cathleen Ullrich
sport@tc-dettingen-wallhausen.de

Die jeweiligen Trainingszeiten im Sommer sind auch im Belegungsplan hinterlegt.

Weitere Infos, Preise und Anmeldung unter sport[at]tc-dettingen-wallhausen.de