Arbeitseinsatz am 16.7.2022, 10:00 - 13:00 Uhr

Wir planen für den 16.7.2022 einen dringend notwendigen Arbeitseinsatz. Es müssen die „Schürzen“ der Traglufthalle geputzt werden, die Hecken wuchern, diverse Gartenarbeiten stehen an, das Unkraut von den Plätzen muss entfernt werden und noch vieles mehr. Gerne können sich kleine Gruppen zusammenschließen und unter der Woche das eine oder andere erledigen. Selbstverständlich kann jede/jeder jederzeit an der einen oder anderen Ecke für Ordnung sorgen. Bitte bei Marianne Rinke melden (presse@tc-dettingen-wallhausen.de ).Ab nächster Woche wird auf dem unteren Parkplatz ein Anhänger stehen, auf dem der Grünschnitt geworfen werden kann.

Bitte den Termin vormerken. Es macht einfach mehr Spaß, wenn viele zusammen helfen und man das eine oder andere Gespräch führen kann.