Terrassenarbeiten: Handwerker haben am 22.6.2022 abgeschlossen

Die letzten Handwerker legten am 22.6.2022 Hand an. Es wurden acht tragende Pfeiler ersetzt bzw. ausgebessert, einige Bretter auf dem Terrassenboden mussten erneuert werden, das Geländer wurde komplett neu gemacht ebenso die große und die kleine Treppe.

Aufgrund von Materialengpässen und Coronaerkrankungen der Handwerker hatte sich das ganze Projekt um drei Monate verzögert. Eigentlich sollte die Terrasse vor Eröffnung der Plätze fertig sein. Während der Medenrunde hatten wir noch eine Baustelle. Es war zu keiner Zeit die Sicherheit der Mitglieder und der Gäste gefährdet. Dafür sorgten die Handwerker und wir. Dank der großartigen Idee von Steffen konnten wir unsere Ersatznetze provisorisch anbringen.

Das erste Feedback unserer Mitglieder ist sehr positiv und freut uns.