Coronavirus: weitere Absagen von Terminen

Liebe Mitglieder und Freunde des TCD,

Unser alltägliches Leben hat sich durch die Corona-Pandemie verändert und wir werden alle unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus mindestens zu verlangsamen.

Hallenabbau am 4.4.2020: abgesagt. Einen Ersatztermin werden wir bekannt geben, sobald wir überhaupt in der Lage sind, weiter zu planen.

Mitgliederversammlung am 23.3.2020: bereits abgesagt. Einen Ersatztermin können wir ebenfalls erst planen, sobald wir ein „GO“ bekommen.

Veranstaltungen des BTV bis zum 19.4.2020: alle abgesagt.

Platzarbeiten: geplante Termine abgesagt. Der übliche Aufruf im Frühjahr für die Instandsetzung der Plätze kann in der derzeitigen Situation nicht erfolgen. Wir müssen abwarten.

Auf der DTB-Homepage (www.dtb-tennis.de) findet ihr weitere Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf den nationalen und internationalen Tennissport.

Gerade bei diesem schönen Wetter drängt es uns, das Frühjahr zu genießen, die Tennisplätze startbereit zu machen und Tennis zu spielen. Das ist in der derzeitigen Situation leider nicht möglich.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Ausnahmesituation. Wir informieren, sobald neue Anweisungen bzw. Erkenntnisse vorliegen.

Schützt euch, eure Familien, eure Freunde und die Gesellschaft.

Wir wünschen allen gute Gesundheit.

der Vorstand