Corona-Virus: Einstellung des Hallenbetriebes ab Montag, den 16.3.2020, Absage der Mitgliederversammlung am 23.3.2020

Liebe Mitglieder des TCD, liebe Abonnenten, liebe Hallennutzer,

Der TC Dettingen-Wallhausen stellt mit Wirkung ab Montag, den 16.3.2020 den kompletten Spielbetrieb ein. Der TCD folgt der Anordnung der Stadt Konstanz: Die Stadt Konstanz hat alle Veranstaltungen bindend bis Ende der Osterferien verboten.

Wir, die Vorstandsmitglieder des TCD, sehen es als unsere Pflicht die Spieler, die Trainer, die Abonnenten und den Verein zu schützen sowie unseren Teil dazu beizutragen, die Verbreitung des Coronavirus zu verzögern.

Daher wird ab Montag, den 16.3.2020, der komplette Spielbetrieb in der Traglufthalle eingestellt.

Die Mitgliederversammlung am 23.3.2020 ist hiermit abgesagt.

Der BTV (badische Tennisverband) hat mit sofortiger Wirkung alle Turniere und Veranstaltungen abgesagt. Für den TCD bedeutet dies, dass die Winterhallenrunde beendet ist und das LK Turnier am 21.3.2020 nicht stattfinden wird.

Alle vom DTB (Deutsche Tennisbund) veranstalteten Turniere werden bis zum 26. April abgesagt bzw. nicht durchgeführt. Dieses gilt für alle Altersklassen.

Auf der DTB-Homepage (www.dtb-tennis.de) findet ihr weitere Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf den nationalen und internationalen Tennissport.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Ausnahmesituation und informieren, sobald neue Anweisungen vorhanden sind.

Wir wünschen allen gute Gesundheit.

Mit sportlichen Grüssen

der Vorstand