Danke Olga und Giuseppe: "Da Giuseppe" am 27.1.2019 letztmalig geöffnet.

Unsere Wirtsleute Olga und Giuseppe Risso gehen nach 45 Jahren in der Gastronomie in den wohlverdienten Ruhestand nach Italien zurück. Olga und Giuseppe Risso werden letztmalig am Sonntag, den 27.1. geöffnet haben.

DaGuiseppe.jpg

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Olga und Giuseppe sehr herzlich. Wir haben gemeinsam eine sehr intensive Zeit durchlebt. Olga und Giuseppe trafen mit ihrer Speisekarte und vor allem mit der Qualität der Speisen genau unseren Geschmack. Unser „Tennis Stammtisch“ wurde gemeinsam mit Olga und Giuseppe eingeführt, der Hallenaufbau und der Hallenabbau unserer Traglufthalle wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert, all unsere Turniere wurden berücksichtigt und vieles mehr- dank der Kooperation mit Olga und Giuseppe

Es gibt vieles mehr, für das wir uns bei Olga und Giuseppe bedanken wollen und wir nicht aufzählen konnten.

Ein großes Dankeschön.

Wir wünschen Olga und Giuseppe alles Gute für die Zukunft und

einen wohlverdienten, ruhigen und langen Ruhestand.

Dieter Blum