Aufbau der Traglufthalle am 22.9.2018: das UFO ist zum 3. Mal gelandet

2018-09-22 Traglufthallenaufbau_9.JPG

Wieder einmal mehr hatten wir Glück mit dem Wetter. Tagelang verfolgten wir mit Spannung den Wetterbericht: Es blieb trocken.

Am Donnerstag und Freitag hatte eine Crew von jeweils ca. 15 Leuten sämtliche Vorbereitungen zum Hallenaufbau getroffen: die Plätze wurden leergeräumt, die Schürzen ausgelegt, die Stangen angebracht, die Türen an Ort und Stelle gebracht und vieles mehr.

Am Samstag den 22.9.2018 war es dann soweit. Über 30 Helfer haben die Halle aufgebaut, sodass man am Ende des Tages bereits spielen konnte. Zwischendurch gab es Getränke und Kuchen. Selbstverständlich konnten wir gemeinsam das Mittagessen bei Giuseppe genießen.

Der Winterbetrieb konnte somit fristgerecht am 1.10.2018 offiziell gestartet werden.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und bei den Organisatoren um Dieter und Sebastian.

2018-09-22 Traglufthallenaufbau_1.JPG
2018-09-22 Traglufthallenaufbau_3.JPG
2018-09-22 Traglufthallenaufbau_6.JPG
2018-09-22 Traglufthallenaufbau_4.JPG
2018-09-22 Traglufthallenaufbau_7.JPG
2018-09-22 Traglufthallenaufbau_8.JPG
Blog TCD