BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN JUGEND SCHWARZWALD-BODENSEE: 11.2.2023-12.2.2023

Drei jugendliche Mitglieder des TC Dettingen-Wallhausen nahmen an den offenen Bezirksmeisterschaften Schwarzwald-Bodensee (U11 - U18) am Wochenende 11.2.2023-12.2.2023 in Villingen-Schwenningen teil. Sie waren sehr erfolgreich.

Tim Senn (im Bild): Tim startete in der Konkurrenz U18 mit 13 Teilnehmer für den TC Dettingen-Wallhausen. Danke dafür. Beachtenswert ist, dass sich Tim mit seinen 15 Jahren mit 18-jährigen gemessen hatte. Wir gratulieren ihm zum Vize-Bezirksmeister.

David Schäfer: David startete für den TC Singen in der Konkurrenz U14 mit 12 Teilnehmern. Leider schied er im Viertelfinale gegen Noah Babic knapp im Matchtiebreak aus. Wir sind stolz auf die Leistung von David.

Gabriel Rohleder: Gabriel startete ebenfalls für den TC Singen. 13 Jungs nahmen an der Konkurrenz U12 teil. Souverän gewann er die Meisterschaft. Wir gratulieren Gabriel zum Bezirksmeister.

Alle drei Jungs werden in der kommenden Saison wieder beim TCD Dettingen-Wallhausen spielen und sowohl in der Mannschaft U15 als auch U18 antreten.