32. DETTINGER MIXED 02.09.-03.09.2023

Bei wunderbaren Tenniswetter hatten die Paare bei insgesamt 37 Spielen viel Spaß. 16 Paare hatten sich angemeldet – im Vergleich zu den vergangenen Jahren waren es ca. zehn Paare weniger. Die Gründe sind uns bekannt: Urlaub und Paralleltermine.

Es war ein kleines, aber sehr schönes Turnier mit einer lockeren, entspannten Atmosphäre. Genau das, was wir mit dem Mixed-Turnier bezwecken wollen. Der Höhepunkt war ein sehenswertes und spannendes Endspiel.

Alte Bekannte trafen sich wieder, die traditionell jedes Jahr mitspielen und schon wieder für das kommende Jahr das Mixed in ihrem Kalender planen. Kein Wunder, dass auch Begrüßung und Abschied mit herzlichen Umarmungen und die Siegerehrungen mit echter Anerkennung und Begeisterung ausfielen. Zurückbleiben nicht nur verschwitzte Klamotten, schmerzende Arme und Blasen an den Füssen, sondern auch eine Erinnerung an ein tolles Miteinander.

Deshalb wollen wir als Veranstalter uns auch hier nochmal bei allen Spielern für das sehr schöne und lustige Wochenende bedanken.