LK Turnier am 10.8.2019

In der Hoffnung, dass das Wetter einigermaßen hält, hatten wir 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugesagt. Das Turnier war überbucht und wir hatten eine Warteliste. Trotz guter Wetterprognosen bei der Auslosung hat sich die Regenfront um einen halben Tag nach hinten verschoben, sodass die ersten Spiele mit vier Stunden Zeitverzögerung beginnen konnten. Dankenswerterweise hat uns der TC Nicolai für nachmittags die Plätze zur Verfügung gestellt. Dies erforderte eine sehr flexible und kommunikative Turnierleitung. Marianne Rinke war den ganzen Tag beim TC Nicolai und hat dort die Verantwortung der Turnierleitung übernommen.

Auch unsere Mixedmannschaft hatte darunter zu leiden, obwohl wir alles versuchten um noch weitere Anlagen zu bekommen. Wir bitten die Mixedmannschaft um Entschuldigung.

Am Ende des Tages waren alle Spiele absolviert und viele glückliche Sieger mit wertvollen LK Punkten gingen vom Platz.