TC Dettingen-Wallhausen: goes Instagram

Social Media ist in der heutigen Welt kaum noch wegzudenken. Sekundenschnell lassen sich die neusten Informationen über die sozialen Netzwerke abrufen. Die digitale Präsenz ist somit nicht nur Teil eines modernen Auftretens, sondern wichtiger Bestandteil zeitgemäßer Kommunikationsstrategien.

Auch für Sportvereine können die verschiedenen Plattformen ein gutes und kostengünstiges Instrument sein, sich öffentlichkeitswirksam darzustellen.

Uns geht es dabei nicht nur um die Kommunikation mit den eigenen Mitgliedern, sondern auch um die Chance, potenzielle neue Mitglieder, Sponsoren und andere Interessierte auf uns aufmerksam zu machen.

Im ersten Schritt sind wir vor ca. 4 Wochen mit einem Instagram Account gestartet. Es wäre ganz große Klasse, wenn ihr uns folgt – unsere Beiträge liked und kommentiert.

Vorschläge / Feedback / Ideen könnt ihr auch gerne per Mail an social@tc-dettingen-wallhausen.de senden.

TC Dettingen-Wallhausen