Hallenabbau am 1.4.2022 und 3.4.2022

Durch die diesjährige Osterzeit lag es nahe, die Halle frühzeitig abzubauen.

Wir mussten den Abbau kurzfristig von Samstag auf Sonntag verschieben. Glücklicherweise konnte die Firma Hupfauer den Abbau am Sonntag recht kurzfristig ermöglichen und das Wetter spielte gerade so mit.

Am Sonntag war es sehr kalt und der Wind teilweise böig. Die Projektleiter der Firma Hupfauer waren sehr gut und es funktionierte wie am Schnürchen.

Die Snacks der Familie Weber und die warmen Getränke wurden sehr gerne angenommen. Vielen Dank dafür. Auch die warme Pizza tat gut und außerdem konnte man ein Schwätzchen halten und neue Mitglieder kennenlernen.

Am Ende des Tages waren die Folien und weiteres Equipment verstaut.

Wir freuten uns sehr, dass durch die kurzfristige Verschiebung 35 Helfer am Sonntag mithelfen konnten. Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Organisatoren.