Besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder des TC Dettingen-Wallhausen,

ein völlig anderes Weihnachtsfest steht uns bevor und das turbulente Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Das vergangene Jahr war für alle privat, beruflich, aber auch in sportlicher Hinsicht eine große Herausforderung. 2020 zeigte viele unvorhergesehene Facetten.

Angefangen von der vorzeitigen Beendigung der Hallensaison Mitte März, Verschiebung der Mitgliederversammlung, Videos zum Trainieren für zu Hause, Absage des Hallenabbaus und die daraus resultierenden Schäden, Instandsetzungen und Arbeiten in Kleingruppen, langersehnte Platzeröffnung Mitte Mai unter Auflagen und nur auf 4 Plätzen, Anfang Juni endlich auch Doppel erlaubt, eingeschränkte bzw. ausgefallene Medenspiele, viele ausgefallene Turniere, bis auf die Vereinsmeisterschaften, das Jugend-Sommercamp, ein LK Turnier, das Jugend VR Talentiade Turnier und das legendäre Mixed Turnier, Beschädigung der Außenhaut und der Isolierfolien durch UV-Einstrahlung, Beseitigung der Schäden und Neuaufbau, erhebliche Beschädigung der Halle durch Vandalismus, geschlossene Gaststätte, Start der Hallensaison am 1. Oktober, Beginn des 2. Lockdowns im November mit stetig weiteren Einschränkungen bis hin zur Schließung der Halle Mitte Dezember.

Wir bedanken uns bei allen für die Mitarbeit und das Verständnis für die umständlichen und zum Teil kurzfristigen Auflagen in diesem außergewöhnlichen Corona Jahr.

Es liegt mir am Herzen mich bei meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen ganz besonders zu bedanken, die einen großen Teil der wichtigen Arbeiten leisteten und oft sehr flexibel handeln mussten.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Angehörigen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im engsten Kreise der Familie sowie alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

Bleibt gesund und startet optimistisch ins Jahr 2021.

Im Namen des Vorstandes

Anneliese Bek-Frick