Spannende Spiele, tolle Stimmung: 25. Mixed Turnier beim TCD

Am 3. und 4. September fand das 25. Dettinger Mixturnier statt. Bei herrlichem Tenniswetter machte nicht nur das Spielen Spaß, auch die recht zahlreichen Zuschauer genossen sehr schöne und faire Spiele. So viele Zuschauer hatten wir selten.

Es nahmen 18 Paare teil.

A-Feld: Finale: Larissa Hamm (TC Nicolai) und Matthias Hodler (TCD) gegen Stefanie Zerres (TC Konstanz) und David Rebholz (TC Markdorf): Larissa Matthias waren im Matchtiebreak erfolgreich.

B-Feld: Finale: Constanze Vormstein-Guess (TCD) und Ron Guess (TC Reichenau) gegen Regine Bulz und Tobias Bulz (beide ESV): Constanze und Ron waren erfolgreich

C-Feld: Finale Anneliese Bek-Frick (TCD) und Jörg Ertl (ESV) gegen Sabine Florian und Leo Lander (beide TC Nicolai): Anneliese und Jörg setzten sich durch.

Das Turnier hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Teilnehmer sowie die Zuschauer fühlten sich in unserem Club wohl.

Besonderer Dank an die Helfer Anneliese Bek-Frik, Marianne Rinke, Sebastian Weber und Michael Rossknecht.

Autor: Dieter Blum