Infotag beim TCD: Am 26. Juli von 14 - 17 Uhr

Der Tennisclub vom Bodanrück lädt zum Infotag, bzw. Tag der offenen Tür ein. Ganz nach dem Clubmotto:

Spaß an der Bewegung - Freude am Spiel - sich Wohlfühlen in der Gemeinschaft,

wird den Besuchern ein interessantes Programm mit zahlreichen Aktionen geboten. Wer Lust hat kann mit kostenlos ausgeliehenen Schlägern und fachkundiger Anleitung ausprobieren, ob das Spiel mit der gelben Filzkugel Spaß macht. Kinder können ebenfalls versuchen, den Softball über das Netz zu schlagen, vergnügen sich in der Hüpfburg oder beim Tischtennis

Informationstafeln im Clubhaus geben Auskunft über Kinder/ Jugendförderung, eine kostenlose Schnupperphase, das Breitensportangebot und vieles mehr. Die anwesenden Vorstandsmitglieder freuen sich darauf, in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen aufkommende Fragen zu beantworten. Im Rahmen der Veranstaltung zeigen die Spitzenspieler des TCD, im Endspiel um die Vereinsmeisterschaft, ihr Können.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechter Witterung statt.

Autor: Marianne Rinke