Dettinger Mixed Turnier - Tanja Rebholz wieder erfolgreich

Nachdem Tanja Rebholz im vergangenen Jahr mit Moritz Storck triumphierte, wiederholte sie ihren Sieg beim diesjährigen Dettinger Mixed-Turnier mit ihrem Bruder David. Die inzwischen für Dossenheim spielende Konstanzerin gewann das Endspiel gegen das Freiburger/ Stockacher Paar Lina Blechner und Henrik von Hebel deutlich mit 6:4 /6:1. Das Ergebnis sagt allerdings wenig über den Spielverlauf aus. In dem weitgehend ausgeglichenen hochklassigen Match setzte sich das Geschwisterpaar in den entscheidenden Phasen mit ihrer äußerst effektiven und präzisen Spielweise durch.

Das B-Feld wurde von Stephanie Meier und Bastian Kopp vom TC Nicolai überlegen dominiert. Sie gewannen alle im Gruppenmodus durchgeführten Spiele ohne Satzverlust.

IMG_5169.JPG

In der Altersklasse 40+ setzten sich Nicole Bühler und Thorsten Teichgräber vom TC Rebberg Radolfzell in einem hartumkämpften Spiel erst im Match-Tiebreak gegen Martina Lander und Klaus Hamm vom TC Nicolai durch.

Autor: Peter Albrecht