Ausschreibung: Dettinger Mixed-Turnier

Ganz herzlich möchten wir alle Tennisbegeisterte zum 22. Dettinger Mixed-Turnier auf der Anlage des TD Dettingen Wallhausen einladen. Diesjähriger Termin: 7. und 8. September 2013 (das letzte Ferienwochenende) – Anmeldung bis Mittwoch, 04.09.2012.

Ausschreibung Mixed Turnier

Um möglichst vielen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir 3 Disziplinen geplant:

• Mixed Aktive Gruppe A (32-Feld): alle Klassen (Empfehlung: ab 2. Bezirksliga und höher)
  • Mixed Aktive Gruppe B (32-Feld): alle Klassen (Empfehlung: bis 1. Bezirksklasse)
  • Mixed Senioren Gruppe C (32-Feld): alle Klassen ab D40/H40.

Anmeldung: Die Turnierteilnehmer melden sich hier auf der Turnierplattform von NuLiga oder per Mail an unter sport@tc-dettingen-wallhausen.de mit Angabe von: Name, Vorname der Dame und des Herrn, LK (von beiden), Club (von beiden), gewünschte Gruppeneinteilung und Telefonnummer für eventuelle Rücksprachen, Wetter, etc.

Neu: Wir wollen einen Versuch wagen und eine neue Gruppe ins Leben rufen: Mixed Freizeitgruppe Gruppe D (noch keine Turnierspieler oder erst geringe Erfahrung) Bitte melden an sport@tc-dettingen-wallhausen.de, es sollten min. 3 Paare sein. Dies ist eine Konkurrenz außerhalb der Ausschreibung.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und ein schönes Turnier.

Autor: Anneliese Bek-Frick