LK-Turniere: 5 Turniere in der Traglufthalle

Am 4.3. und 11.3. fanden in unserer Halle LK-Turniere für die offene Herrenklasse und Herren 40 und 50 statt. Es nahmen insgesamt 20 Spieler teil, die auch aus der weiteren Umgebung (Horb, Tübingen, Esslingen) anreisten. Die Ausrichtung lag in den bewährten Händen von Anneliese Bek-Frick und ihrer routinierten Helferin Hanna Knoll. Herzlichen Dank an das tolle Ausrichter-Team.

Insgesamt fanden diesen Winter insgesamt fünf Turniere statt: 1 Mixed-Turnier und 4 LK-Turniere. Daneben fanden Freundschaftsspiele, Nikolausturnier, Mixturnier von Allensbach und Kinderturniere als Geburtstagsveranstaltung statt. Die Turniere waren sicherlich auch eine gute Werbeveranstaltung für die Halle und unseren Verein. Erfreulicherweise wurden dabei noch ein 4-stelliger Betrag in die Vereinskasse gespült.

Autor: Dieter Blum