Da Giuseppe - Eine gastronomische Lücke in Dettingen wird geschlossen

Giuseppe und Olga Risso ist das Wirte-Paar für das wir uns im Frühjahr als Pächter unseres Vereinsheim entschieden hatten. Seit 01.10. ist die öffentliche Gaststätte „Da Giuseppe“ geöffnet. Unser Eindruck: Wir haben nette Wirtsleute, die mit viel Engagement zu Werke gehen und ganz hervorragende italienische Speisen aus der Küche tragen.

Es werden vielerlei interessante Speisen zu vernünftigen Preisen geboten. Pizza kann auch „to go“ erworben werden. Erfreulicherweise wurde das Lokal bereits an den ersten beiden Tagen auch sofort von Nicht-Tennis-Mitgliedern angenommen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder "Da Giuseppe" unterstützen würden und erhoffen uns dadurch auch neu eingehauchtes Clubleben außerhalb des roten Sand.

Autor: Dieter Blum