Medenrunde: Erfolgreiche Saison 2023

Unsere U15-1 Junioren, als TSG TC Dettingen-Wallhausen / TC Allensbach wurden Bezirksmeister und werden am 2. Septemberwochenende an der Endrunde der Badischen Jugend-Mannschaftsmeister im Bezirk 3 teilnehmen! Ein „mega“ Erfolg. Wir alle drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen ihnen jetzt schon viel Spaß für die Endrunde.

Als ungeschlagenen Gruppensieger und Vize-Bezirksmeister beendeten unsere U18 Junioren - ebenfalls eine TSG mit TC Allensbach - eine erfolgreiche Saison.

Wir freuten uns besonders, dass wir nach langen Jahren wieder eine Mädchenmannschaft U18w melden konnten und gratulieren zur Vizemeisterschaft.

Auch unsere 2. Mannschaft U 15 m in einer Spielgemeinschaft mit dem TCA schlugen sich wacker.

Unsere Jüngsten U9 Kleinfeld mischten zum ersten Mal in das Turniergeschehen und waren mit Begeisterung dabei.