Badische Mannschaftsmeisterschaften 9.9.-10.9.: U15m Vizemeister

Unsere Jungs der ersten Mannschaft U15m wurden am letzten Wochenende bei den badischen Mannschaftsmeisterschaften Vizemeister. Ein schöner und großer Erfolg: Wir gratulieren.

Wir danken auch allen Spielern, die mitgeholfen haben, dass die U15m zu den badischen Mannschaftsmeisterschaften anreisen durften.

Die badischen Mannschaftsmeisterschaften fanden beim TC BW Oberweier statt. Samstag Halbfinale – Sonntag Finale.

Nach dem souveränen Sieg im Halbfinale gegen den TC Wolfsburg Pforzheim 1 (Bezirk 3, Mittelbaden) mit 6:0 erwarteten die Spieler im Finale einen harten „Brocken“, nämlich den TC RW Wiesloch 1 (Bezirk 1, Rhein/Neckar-Odenwald), dem sie 1:5 unterlagen. Die Finalgegner waren einfach zu stark. Sie waren zum Teil älter, von der LK durchweg besser platziert und vor allem sind sie im direkten Einzugsgebiet des Leistungszentrums Leimen. Daher ist die Leistung unserer Jungs erst recht zu würdigen.