Nikolaus Turnier am 3.12.2022: die Kids hatten viel Spaß

Bei unserem traditionellen Nikolaus Turnier (gemeinsam mit SV Litzelstetten und dem TC Allensbach) hatten sich 21 Kids angemeldet, drei mussten sich leider kurzfristig wegen Krankheit abmelden. Mit 18 Kids, den Betreuern und Eltern war in der Halle sehr viel los. Die Kids wurden nach Alter und Leistungsniveau in vier Gruppen eingeteilt. Durch die Homogenität der Gruppen, entstand viel Spielwitz und Spaß. Das Nikolaus Turnier ist immer eine gute Gelegenheit, dass sich die Kids gegenseitig kennenlernen. Zum Einstieg gab es eine Runde „aufwärmen“. Jede Gruppe wurde von einer/einem der fünf Verantwortlichen angeleitet.

Zum Schluss gab es für alle Pizzen und für die teilnehmenden Kinder eine kleine Überraschungstüte zum Nikolaus.