Nikolausturnier der Jugend: 5. 12. 2021

Die Jugendwarte Isabel Massat (SV Litzelstetten), Florian Kolbe (TC Allensbach) und Joshua Kleiner (TC Dettingen-Wallhausen) luden die Tennis Kinder bis 11 Jahre zum Nikolausturnier ein. 26 Kinder waren trotz der angespannten Coronalage gekommen und hatten sehr viel Spaß.

Die Organisatoren hatten die ursprüngliche Planung nochmals überdacht und einige Dinge geändert, um nach Möglichkeit längere, direkte Kontakte zu vermeiden.

Die Kids wurden in 5 unterschiedliche Gruppen aufgeteilt und von Isabel, Florian, Joshua, Moritz und Leo betreut.

Zum Abschied bekam jedes Kind eine Nikolaus-Geschenktüte.

Wir bedanken uns bei dem Kaufhaus Okle, der Apotheke und Herrn Weber für die Spenden.

Auch bedanken wir uns bei den vielen Helfern, die dieses Turnier ermöglichten und selbstverständlich danken wir den Kindern für Ihre Freude und ihre Disziplin.