Posts in Rückblick
Kassenbericht 2018 und Finanzplanung 2019

Der Vorstand des Tennisclubs Dettingen-Wallhausen lädt ein zur Ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, den 25. März 2019 19:30 Uhr im Clubhaus des TCD, Moosweg 15, Dettingen.

Nach einer 14-tägigen Veröffentlichung des Kassenberichts wurde dieser wieder entfernt und kann auf Verlangen von Mitgliedern eingesehen werden.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein und freuen uns, wenn Sie mit einer regen Teilnahme ihr Interesse an unserem Club bekunden. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

die Vorstandschaft

Damen 50 - Aufstieg in die Oberliga!

Mit viel Enthusiasmus und noch mehr Teamgeist haben wir in diesem Jahr unser sportliches Ziel erreicht:

Aufstieg in die Oberliga!

damen50_2010.jpg

Diesen Erfolg wollen wir in der kommenden Saison bestätigen und wünschen uns als Verstärkung Spielerinnen, die ihre Freude am Tennis und am sportlichem Erfolg in einem netten Team mit uns teilen möchten.

Unsere Mannschaftsführerin, Sigi Grunewald, freut sich über Eure Kontaktaufnahme. Ihr erreicht sie unter

  • E-Mail: sigi.kon@web.de
  • Telefon: 07531 8048 393
  • Mobil: 0160 9609 3523

Autor: Peter Albrecht

Erfolgreiche Kooperation TC Konstanz - TC Dettingen-Wallhausen

Winterhallenrundenmeister

In der gerade abgelaufenen Tennis-Winterhallenrunde trat erstmals eine Spiel- gemeinschaft des TC Konstanz und des TC Dettingen-Wallhausen um den Kampf des Bezirksmeistertitels an.

Auf Anhieb schafften es die Damen beider Vereine die Meisterschaft in der I.Bezirksliga zu erringen. Ähnlich erfolgreich waren die Herren des TC Dettingen-Wallhausen, die in der II. Bezirksliga den 1. Platz erreichten.

(o.v.l.:) Ellen Wieland (TCD), Anneliese Bek-Frick(TCD), Silvia Hamm (TCK), Larissa Hamm (TCK) (u.v.l.:) Melina Hamm (TCK), Tanja Rebholz (TCK)

(o.v.l.:) Ellen Wieland (TCD), Anneliese Bek-Frick(TCD), Silvia Hamm (TCK), Larissa Hamm (TCK) (u.v.l.:) Melina Hamm (TCK), Tanja Rebholz (TCK)

Am gemeinsamen Erfolg waren beteiligt:

Damen: Tanja Rebholz, Carolin Müller, Larissa Hamm, Nathalie Bangert, Dominique Bertram, Steffi Merz, Anneliese Bek-Frick, Melina Hamm, Anna Schmid, Silvia Hamm, Katrin Weber, Maria Moreno, Christiane Kreutzer und Ellen Wieland.

Herren: Jan Kurpisch, Lars Kurpisch, Mike Wolf, Marco Serpi, Aleander Schott, Leo Reisch und Andrian Birsner.

Autor: Peter Albrecht